Veranstalterinfo KiöR e.V. - Kunst im öffentlichen Raum
Büro: Donnerstraße 25
22763 Hamburg

+49 (0)162 / 303 65 70
mail@kioer.de

Profil

KiöR e.V. wurde im Frühjahr 2005 von einer Gruppe von Künstler*innen gegründet.

Der eingetragene Verein bestand bis zum 29. Dezember 2016. Die verbleibende Gruppe von Künstler*innen arbeitet weiterhin zusammen und "firmiert" nun unter dem Namen AG KiöR

***

KiöR e.V. hatte zum Ziel, künstlerische Projekte im öffentlichen Raum – nicht nur in Hamburg – zu initiieren und durchzuführen.

KiöR e.V. hatte keinen festen Ort. Jedes Projekt konzipiert einen neuen Raum im Öffentlichen. Das Programm von KiöR entstand durch die auf dieser Plattform durchgeführten Projekte.

KiöR e.V. als Organisations-Plattform stand allen offen, die ein Projekt "Kunst im öffentlichen Raum" kuratieren wollten und dafür keine eigene Repräsentationsstruktur zur Verfügung hatten.

Für die Angaben zu Terminen, Adressen und Verantwortlichkeiten zeichnet der Veranstalter.

... Fenster schliessen ...