Veranstalterinfo ON-OFF-Artprojects
Celsiusweg 13
22761 Hamburg

0151 - 52 41 52 36
info@on-off-artprojects.de


Größere Kartenansicht

Profil

Das Projekt Celsius 13

Celsius 13 ist eine ehemalige Wurstfabrik, die mehrere Jahre leer stand, um irgendwann abgerissen zu werden. Was heute noch „ON“ ist, wird bald schon OFF sein, um dann wieder an anderer Stelle ON zu werden…

Das Projekt Celsius 13 besteht aus Künstler-Ateliers, Ausstellungsräumen und Freiflächen. Zurzeit arbeiten in den Ateliers zwölf Künstlerinnen und Künstler – siehe Studios. Ausstellungen in den ehemaligen Produktions-Hallen werden überwiegend gesellschaftlich / politischen Bezug haben.

Unabhängig von ON-OFF befindet sich auf dem Gelände in zwei ehemaligen Kühlräumen der „Celsius 13 - CineClub“ – ein 30-sitziges Kino, das nur zur privaten Nutzung vermietet wird. www.onoffcineclub.de

Die Firma Fallover Modelmaking /Modellbau arbeitet ebenfalls auf dem Gelände und unterstützt die KünstlerInnen optimal mit Material- und Herstellungskenntnissen. www.fallover.de

Für die Angaben zu Terminen, Adressen und Verantwortlichkeiten zeichnet der Veranstalter.

... Fenster schliessen ...